Der Wind über den Dächern in den Haaren♥'

Veröffentlicht auf von Lara

Ich bin wieder da, meine lieben :) Am Freitag kamen wir wieder hier an,jedoch war ich gestern noch mit meinen liebsten zusammen & deshalb habe ich mich gestern nicht bei euch gemeldet. Jetzt werdet ihr wieder regelmäßiger von mir hören.

   Gestern gingen wir dann zusammen auf die Kerwe, gab nichts neues. War trotzdem lustig. Danach ging ich mit meiner lieben J  ' auf ein Dach & wir machten Bilder,war wirklich wunderbar & wir hatten Spaß :)

 

Daach.jpg

freunde.jpg

tz.jpg

uber-dne-dachern.jpg

friends.jpg

 

Jeans - Madonna? // Ballerinas - Geschenk Mama // Weste - Atmosphere // T-Shirt - Orsay

 

Kein besonderes Outfit. Aber es war ein wunderbarer Abend.

 

Küsschen ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Wie immer super Bilder :)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Ich lieb dein blog und dein style immer noch so<br /> Kati<br /> <br /> <br />
Antworten