KrÄmpelkiste!

Veröffentlicht auf von Lara

header.jpg

 

KrÄmpelkiste ist ein zuckersüßer Onlineshop der Schmuckstücke und Accessoires selbst herstellt. Man kann sich sogar selbst Ringe mit dem eigenen Bild nach Wunsch herstellen lassen. Die schönen Schmuckstücke sind meistens im Vintage-Style gehalten. Man sieht sofort, dass jedes der Schmuckstücke mit Liebe hergestellt wurde und ich denke es ist für jeden  ein passendes, schönes Stück dabei.Es ist sicher ein wunderbares Geschenk für die beste Freundin! Die Stücke kommen super süß verpackt bei euch Zuhause an!

 

Sie stellen her..:

 

Ohrschmuck

Halsketten

 Armbänder

Ringe

Taschen

Schlüsselanhänger

Handytaschen

Brillenetui

Schmuckboard

 

 

Mein Produkttest:

 

  krAmpelkiste.jpg

 

Meine Meinung:

 

 -> Sehr gut verarbeitete Schmuckstücke.

-> Sehr süß verpackte Päckchen

-> Schneller Versandt

-> Die Schmuckstücke sehen in echt genauso aus wie auf dem Bild. Also keine Enttäuschungen ;)

-> Günstige Preise

 

 

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shop und ich finde ihn sehr süß. Die Verarbeitung der Stücke gefällt mir auch sehr gut. Trotz der eigenen Herstellung sind die Preise sehr günstig und nachvollziehbar!

 

Fazit:

 

Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bin sehr zufrieden.

 

Note:

sehr gut!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Voll süß
Antworten