www.mein-logo.com

Veröffentlicht auf von Lara

mein-logo-Kopie-1.jpg

 

 mein-logo.com ist ein Online-Shop z.B für Schmuckdesigner die ihren Schmuckstücken eine besondere Note geben wollen. Bereits ab 300, 500, oder 1000 Stück könnt ihr sie euch Invidualisieren lassen. Ihr könnt euch eure beliebige Grundform mit Namen und Logo auswählen. Es peppt eine schlichte Kette noch mehr auf und wird dadurch auch zu einem hingucker. Für Schmuckdesigner finde ich es wirklich eine sehr schöne Sache!

 

So funktioniert es:

1.Zunächst prüfen wir die Umsetzbarkeit, dann erfolgt eine schriftliche Auftragsbestätigung/Rechnung.


2.Danach wird eine Anzahlung von 50% fällig. Nach Zahlungseingang wird in unserer Fertigung ein Muster hergestellt.


3.Sie erhalten nach ca. 6-8 Werktagen ein Foto des Musters per E-mail zur Begutachtung.
Nachdem dieses Muster von Ihnen zur Produktion freigegeben worden ist, wird die Restsumme fällig.


4.Anschliessend beginnt die Produktion. Nach weiteren 3-4 Wochen liefern wir die fertigen Anhänger - in Österreich versandkostenfrei! In alle anderen Länder nach tatsächlichem Aufwand.

 

logo.com.jpg

 

Fazit:

 Die Anhänger haben eine sehr gute Qualität und der Versand ging sehr schnell. Für Schmuckdesigner weiterzuempfehlen die Logo-Anhänger in großer Menge brauchen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Schade ich hätte gerne auch einen Anhänger aber ich brauche keine 500 :D
Antworten
L
<br /> <br /> Ja versteh ich :) Ist aber insbesondere für Schmuckdesigner gedacht die viele davon brauchen!<br /> <br /> <br /> <br />