Diese Menschen die alles verändern & die zwei verschiedenen arten zu lieben. Einmal die beste Freundin & den Freund.

Veröffentlicht auf von Lara

Jeder von uns hat diesen Menschen der einem unglaublich viel bedeutet. Für den ihr so viel tun würdet nur damit sie glücklich ist. Weil diese Person,dieser Mensch euch glücklich macht. Dieser Mensch der euch so liebt wie ihr seid & mit euren Macken klar kommt. Diese Menschen die ihr vllt. nicht oft sehen könnt doch euch ihnen sehr nahe fühlt & trotz alle dem täglich Kontakt habt & wenn man sich nach langen wieder sieht ist es dieses wunderschöne Gefühl, es bleibt besonders. Das schätze ich an diesen Umständen, es bleibt immer besonders sich zu sehen :) Das alles ist eine beste Freundin oder ein bester Freund. Der beste oder die beste Freund/in  ist für jeden einzelnen eine besondere,einzigartige Person. Ich möchte meiner besten Freundin nun einfach mal sagen wie froh ich bin,dass alles anders geworden ist als gedacht. Weißt du meine liebe, damals als wir uns das erste mal trafen war es furchtbar wir konnten uns nicht leiden doch ich bin mir sicher wäre es nicht  in diesen Umständen gewesen hätten wir uns damals schon so gut verstanden, dazu kommt noch das wir uns einfach zu ähnlich sind. Damit konnten wir damals nicht umgehen..Doch dann kam alles anders & es entwickelte sich eine wunderbare Freundschaft & nun sind wir beste Freundinnen. Ich wolte dir ersteinmal 10000 Dank aussprechen, dafür das du mich & mein Leben verändert hast. Du bist einzigartig. Durch dich bin ich lebenfroher & fröhlicher geworden, mit dir zusammen lache ich wie mit niemand anderem. Meine Mutter sagte einmal zu mir:" ich bin froh das sie dich so glücklich macht, endlich eine wahre,beste Freundin,dafür danke ich ihr." Da musste ich lächeln & sie hat recht,ich danke dafür. Mit dir erlebe ich Dinge, die total verrückt sind. Wieso passieren diese Dinge nicht wenn wir niht zusammen sind? Vllt. fallen sie uns nicht so auf?! Diese Verrückten,lustigen Menschen,diese Momente. Ich werde sie nie vergessen & ich kann dir nun noch jeden wundervollen,lustigen, verrückten Augenblick aufzählen. ich genieße es mit dir, danke :* Wenn ich komisch bin & ich etwas habe & die seite von mir abspielen lasse die ich nicht mag, nimmst du es locker & gibst mir halt & bist für mich da. Du weißt wie ich Ticke, du weißt wann ich weine, du weißt wann ich lache, du weißt wann ich es brauche einfach in gedanken in den Arm genommen zu werden & zu drücken. Du bist imemr dann da wenn ich dich brauche & ich muss dir meist gar nicht erzählen was passiert ist, du weißt es einfach, du weißt was ich fühle & was ich brauche. Du bist wunderbar.Du bist das Puzzle-teil das mir in meinem persöhnlichen Puzzle gefählt hat. Es ist so wunderbar mit dir. Du gabst meinem Leben einen stoß & nun sind alle Lichter angeganen & dafaür danke ich dir :). Für noch so vieles danke ich dir. Ich Liebe Dich,weil du meine beste Freundin bist.

 

Jeder von uns hat diesen Menschen den er " den Engel auf Erden" nennen kann.

 

 


& es gibt diese Menschen die wir auf eine andere art & weise  lieben. So eine person ist mein Freund für mich. auch dir danke ich :) Du bist wundervoll. Auch wenn du das hier nicht liest,wahrscheinlich. ich Liebe Dich :*

 

Themawechsel:

heute in der Röhre gewesen, nicht schön gewesen.

keine weiteren Details....

Heute morgen weckte mich meine Mutter mit den Worten:"Aufstehen,es schneit, nun wird es Winterlich..Zieh dich warm an & denke daran nichts Magnetisches zu tragen." ich musste Lächeln & dabei zog sie den Vorhang vor & ich sah den winterlichen,flauschig aussehenden Schnee wie er langsam auf den grund gleitet, dabei vergaß ich für einen Moment all die Schmerzen, wobei sie natürlich wie imemr da waren doch in diesem Moment war es mir egal. Denn ich Liebe diese weihnachtliche Zeit & den beruhigenden Flauschen Schnee... Denn es versüßt  das klate,eckelhafte Wetter.

Morgen Fruktose test,den ganzen tag also wieder nicht in die Schule..

 

Gute Nacht ihr lieben :*

 

Eure rockabilly lara

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post