Ein bisschen H & M.

Veröffentlicht auf von Lara

Ich war mit meiner Mutter gestern in Karlsruhe.

Wir mussten noch nach etwas schauen.

Wir gingen nur in den einen H&M & da sah ich ein paar Dinge,ein paar schöne Dinge ;)

wir waren aber auch in ein paar anderen Läden.

Doch in den richtigen H &M konnten wir dann nicht mehr gehen weil ich kaum noch stehen konnte.

Also habe ich eben ein bisschen im Internet geschaut & mir vorgenommen was ich mir bald ansehen werde.

Was haltet ihr von den Dingen?

36-t-shirt.jpgcardigan.jpg

jacke.jpgjackem.jpg

kette-blumen.jpgkleid-blau-blumen.jpgkleid-ringel.jpgt-shirt-schleifen.jpg

Die beiden Jacken & der Cardigan haben es mir besonders angetan.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> die unteren beiden sind schön! :)<br /> <br /> <br />
Antworten