Extrem Schön & Bauer sucht Frau♥

Veröffentlicht auf von Lara

So,so,so kennt ihr Extrem Schön? Echt schlimm, ich muss es imemr wieder sehen,immer wieder muss ich all diese menschen mit ihren Poblemen sehen. & dann kann ich nur die hälfte hinschauen, den Blut & fettabsaugen & all dieses Zeug, kann ich gar nicht sehen :D ich weiß ich bin komisch, doch trotzdem schaue ich es mir jedesmal wieder an. Mal ehrlich ich glaube, jedes Mädchen oder jede Frau sieht an sich ein Problem, das andere meist gar nicht sehen. Ich zum Beispiel erschrecke mich jedes mal wieder wenn ich mich von der Seite im Spiegel sehe, meine Nase :/ Sie sieht so lang aus :D Aber  irgendwie fällt das niemandem auf. Man macht sich dann immer selbst verrückt & wenn es echt krass ist, kann man sich kaum noch Spiegel ansehen. Die Menschen die wir bei Extrem Schön sehen können, haben ja schon Schönheitsfehler die man sehen kann, doch manchmal sind sie selbst Schuld. Die meisten haben komplett, kapuptte Zähne.& warum? - weil sie damals nie zum Zahnarzt gegangen sind. Doch die Endergebnisse, sind schon echt gut & sie sehen ganz anders aus.Doch worüber ich immer den Kopf schütteln muss sind die Outfits,also manchmal echt schlimm :D Meine lieben,es ist ganz normal das wir Mädels etwas an uns sehen was uns nicht gefällt, doch ganz ehrlich es fällt den anderen meist nie auf. Macht euch nicht selbst verrückt. :)

1_extremschoen_vorhernachher.png

 

Bauer sucht Frau <3

Ach, ich liebe es. Jedes Jahr freue ich mich darauf, es dann mit meiner Mom anschauen zu können & uns darüber tod zu lachen :D Diese Bauern immer,zu süß. Der Freund meiner Mutter,hält davon überhaupt nichts & dann ziehen wir uns eben imemr zusammen runter in mein Zimmer & schauen es da ganz gemütlich. Glaubt ihr daran, dass sie sich wirklich ineinander verlieben? Schaut ihr es auch dieses Jahr? Und was haltet ihr von den bauern & ihren Frauen?

Bauer Harald & Janet sind ja schon süß :D Aber worüber ich mich immer kaputt lachen könnte sind diese Adjektive, die Tattoowierte Schwäbin,Moni :D

Doch diese Rosi, oh mein Gott was für ein Mannsweib,furchtbar. Der arme Bauer :/ Mal ehrlich törnt ihr Verhalten an? wenn man drauf steht :Dbauer-sucht-frau_rtl.jpg

 

Echt doofer  Eintrag heute, tut mir Leid.

Doch solange ich Krank bin, erlebe ich einfach nicht viel :(

 

Good Night,World :)

 

Ein Küsschen an meine Sina :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hey Lara hab jz auch n blog
Antworten