H&M Sale.

Veröffentlicht auf von Lara

Schaut mal, H&M Haut nun raus. Sale ich habe mal geschaut, ob mir etwas gefällt.

 

Von den Tops:

shirti.jpg

Gibt es leider nur noch in Weiß. Von 9.95€ auf 4.95€.

 

Von den Blusen:

topi.jpg

Nur in dieser Farbe vorhanden. Von 19.95€ auf 14.95€

 

Jersay Tops:

topchen.jpg

Gibt es auch noch in weiß, jedoch weiß ich noch nicht genau ob ich es mag,

zwecks den Ärmeln. Ich glaube nicht, dass es zu mir passt.

Von 9.95€ auf 4.95€.

 

lochertop.jpg

Schon an vielen gesehen & ich finde es echt schön.

Leider gibt es diese Farbe nicht mehr sondern nur noch in einem Koralle-Ton :/

Von 9.95€ auf 6.95€.

 

blumchentop.jpg

Ich glaube, die liebe J <3 hat es in Blau was ich auch schöner finde nur

gab es leider kein richtiges Foto von dem anderen, ist aber noch erhältlich.

Von 14.95€ auf 7.95€

 

blumentop.jpg

Von 14.95 € auf 5.95€.

 

ringeltop.jpg

Wollte ich schon länger, jedoch in Blau. Von 14.95€ auf 7.45€

 

Shorts :

 

lochlein-Shorts.jpg

Schon länger im Auge. Von 14.95€ auf 7.45€

 

Röcke:

 

yes-super.jpg

Schon so lange möchte ich ihn haben <3 Von 7.95€ auf 4.95€

 

Accessoires:

 

ringe-h-M.jpg

Schon länger überlegt sie mir zu kaufen,

jedoch waren sie mir dann doch ein Stück zu groß.

Von 6.95€ auf 3.95€

 

sonnebrille.jpg

Auch noch in Schwarz erhältlich.

Von 5.95€ auf 2.95€

 

Vielleicht gefallen euch die Sachen. Schaut doch mal Beim H&M-Online Shop vorbei :)

 

Küsschen ;*

 

Ps: Meine lieben, dieser Post ist nicht vom heutigen tag ich bin gerade mit G<3 im Urlaub.

Die Posts werden Autmomatisch hochgeladen. Schöne Tage ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Sehr sehr hübsche sachen :) hab mir auch schon ne Menge im Sale bestellt :D<br /> <br /> <br />
Antworten