Happy Halloween♥.

Veröffentlicht auf von Lara

Da bin ich schon wieder :)

Heute ist Halloween & ich muss brav in meinem Bettchen bleiben :/

Krank sein ist echt doof also bleibt gesund :)

Aber wenn man krank ist hat man so viel Zeit nachzudenken & das tu ich schon seid Wochen,was aber nicht immer besonders toll ist . Denn manchmal macht man sich viel zu viel Gedanken über Dinge die gar nicht  so extrem sind. Doch

irgendwie fängt man dann an an manchen Dingen zu Zweifeln oder sich Gedanken darüber zu machen was so erzählt wird. Doch durch Halloween fing ich an über das Erwachsen werden nachzudenken & mir ist so einiges aufgefallen,was ich einerseits schade finde aber was eben so ist,leider bin ich genauso :/ doch es ist besser geworden :D

Schaut, damals sind wir an Halloween als Vampir oder als Hexe um die Häuser gezogen & liebten es grußelig auszusehen & uns zu verkleiden. Und heute gibt es kaum noch Fälle die in unserem alter so extrem vekleidet rumlaufen & warum? Weil es peinlich ist. Generell ist nun so vieles peinlich. Das ist eig. sehr schade den damals konnte man so unbeschwert sein & es war egal ob es nun peinlich ist oder nicht, hauptsache wir hatten Spaß. Wir lachten ein natürliches,unbeschwertes Kinderlachen & verstellten uns nicht.Eigentlich lachten wir einfach über alles. Aber heute muss man cool & unpeinlich sein. Naja, ich konnte damals nicht immer ein wirkliches Kleinkind sein,leider doch das ist  jetzt was anderes. In unserm Alter sind besonders die Eltern peinlich,doch wenn wir zuhause sind und uns unbeobachtet fühlen sind wir doch alle manchmal ein Kleinkind oder nicht? Erzählt mir wie ihr das seht & ob ihr nun überhaupt nicht mehr "Kindlich" seid. Würde mich freuen :)

Wenn man aber mal nachdenkt, Erwachsen wird man schnell genug & eig. sollte man es noch genießen. Doch wir sind Jugendlich & jugendliche sind eben so :> Ich bin auch so schlimm,muss ich leider zugeben wenn irgendwas ist erwähne ich den ausdruck "oh peinlich", naja was solls :/

So jetzt habe ich euch mit komischen Worten zugelabert & jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend & ein tolles Halloween fest.

 

machts gut :*

 

Küsschen an meine sina :*happy_halloween1024x768.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Du hast verdammt Recht mit dem, was du sagst. Heute ist alles einfach nur noch peinlich, was einem früher als Kinder nie peinlich war. Aber so ist es, und es ist auch bei jedem so.<br /> Jetzt müssen wir unsere Zeit noch genießen, bald sind wir Erwachsen.<br /> <br /> Küsschen ;*<br /> <br /> <br />
Antworten