Krankenhaus :/

Veröffentlicht auf von Lara

Hallo ihr süßen,

 

eben wieder bei meinem liebsten Hausarzt gewesen & dann wurde ich mal zum hno arzt geschickt super, die frau ist echt so bescheuert. erst stellt sie mich & meine mom als bekloppt dar & dann kommt sie auf die tolle idee mich ins krankenhaius einweisen zulassen. Ich mag Krankenhäuser nicht um ehrlich zu sein habe ich angst vor ihnen. Ich war noch nie in einem Krankenhaus & nun gehts los.  Ich habe schon irgendwie wenn ich sauer bin, merkt man das schon ziemlich & ich glaube diese Frau hat ziemlich zu spüren bekommen das ich sie furchtbar finde :D So,dan muss ich jetzt schnell meine Tasche packen & los. Ob die mandeln auch sofort rauskommen steht noch in den sternen.

 

Machts gut & damit wollte ich sagen das ich keine Ahnung habe wie lange ich bleiben werde deswegen werde ich nun erstmal nicht blocken.


:*

 

Sina, danke für deine wunderbare post,ich werde sie nun minehmen mich freuen & sie lesen :)

Ich Liebe Dich,aller beste

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post