& manchmal wird einem einiges klar..

Veröffentlicht auf von Lara

Ihr Lieben ich bin erst einmal wieder da, war überraschend :)

Ja, zu den Dingen werde ich generell nicht viel sagen & auch nicht sagen können.

Doch so generell waren diese 8 Tage sehr emotional vorallem ich war es. Tränen flossen immer wieder meinerseits.

Ja, was soll ich sagen es ist nicht schön doch am Anfang freute ich mich das sie mich ausnahmsweise ersteinmal entlassen haben. Doch komischerweise fehlen mir nun schon einige Dinge, der Geschichtenerzähler mein Gott ich liebe Opas :D, die 2 Jungs & die liebe Svenja, mein Mathelehrer & ja ich weiß auch nicht. Viel zu schnell werde ich den Mathelehrer & den Geschichten erzähler wiedersehen. Als ich hier ankam dachte ich :" Wow,ist es schön vertraute Räume,Dinge & weiteres zusehen. Enttäuscht war ich allerdings das ich die Adler und vorallem Bülent ceylan nicht gesehen habe,den diese haben viel mit der Klinik zutun. Die adler sind öfters bei den Krebs erkrankten Kindern & bülent bei dem Klinik-Radio. Die Schwestern sagen allerdings sie können :"oh oh, die hoar hoar." nicht mehr hören :D ich könnte es immer wieder hören. am Nikolaus-Tag war der Nikolaus da & ich hatte überhaupt keine Lust auf diese Party zu gehen,mir gings aber auch einfach nicht gut. Dann kam er in mein Zimmer zu mir & brachte mir eine stinkende Waffel die meine Mutter essen durfte & ein Glücksstein. Als der Freund meiner Mutter 2 mal gekommen ist habe ich mich unheimlich gefreut. Da er sah wie ich wie ein häufchen elend in diesem Bett lag & jede Untersuchung über mich ergehen lies versuchte er zu verhandeln ob sie mich über das letzte Wochenende gehen lassen den alle dürfen über das Wochenende gehen ausser die Sonderfälle & klar gerade ich war einer von diesen und musste bleiben. Irgendwann nach einigen Tagen wurde ich richtig Zickig doch eigentlich verständlich dieses ewige hin & her machte mich fertig. Diese eine Ärztin machte mich wahnsinig & das bekam sie zu spüren. Doch sie war echt schlimm. was solls..

 

Themawechsel:

Ihr alle kennt das, Freunde sagen:" Ich bin immer für dich da wenn es dir schlecht geht." Doch ich habe nun verstanden das wenn es einem wirklich richtig schlecht geht & man sie braucht sie nicht da sind. Doch wer wirklich immer da ist, ist die Familie & meine lieben ihr könnt unglaublich froh sein eine Familie zu haben den sie ist immer da für euch & egal wie ihr seid sie liebt euch. Das ist nicht böse gemeint, dass ist mir nur etwas aufgefallen.  Den wenn es einem wirklich schlecht geht & man sich einsam fühlt & allein gelassen da wünscht man sich das die Freunde an einen Denken, den man kann ja nicht nachvoll ziehen ob sie es tun wenn man nicht da ist. Was solls :) damit will ich nur sagen das die Familie das Goldstück ist & diese immer da sind. Das ist nicht böse gemeint gegenüber den Freunden sondern nur um zuzeigen das die Familie immer für einen da ist :)

 

& heute grüße ich folgende Menschen:

svenja, wir haben unglaublich viel geredet. Du & deine Mutter haben mich viel abgelenkt & wir waren gegenseitig füreinander da.

 

Katrin, Ich bin froh das du wieder da bist & du evt. am Wochenende vorbei schaust. Danke das du mich angerufen hast & mich eineinhalb Stunden voll gelabert hast es war schön :)

 

Silke,weil du mir jeden Abend eine Sms geschrieben hast & wir gemerkt haben das wir uns gegenseitig falsch gesehen haben.

 

Meine Mutter, da sie jeden Tag für mich da war.

Helmut, weil er so lieb & bei mir war.

 

Die 2 Jungs,weil es lustig war wenn ihr bei uns wart.

 

Sina,weil du immer für mich da bist & einfach wunderbar bist.

 

:* Gute Nacht, ihr lieben

 

eure rockabilly lara

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post