Meine wunderschublade.

Veröffentlicht auf von Lara

Manchmal unterhält man sich über geschene Situationen, Situationen die damals etwas ganz besonderes waren.Doch dann in die Schublade "Vergangenes" eingeheftet wurden. Doch wenn man sie öffnet fliegen einem tausende,wunderschöne Momente und Gedanken wie auch Worte um die Ohren. Es ist als würde man es erneut erleben oder wäre genau wieder in dieser Situation. Manchmal wenn man mit diesen Personen darüber spricht oder einfach nur darüber nachdenkt fliest einem wieder deises Lächeln ins Gesicht das etwas Vertrautes hat. Ich erinnere mich noch gut daran als er mir das erste mal  über die Stirn strich  , ich weiß genau  wie ich sie damals zu mir kam als ich mit anderen auf dem Schulhof an unserem alten Baum stand, nie werde ich vergessen als ich mit ihm auf den Steinen saß,mein Kopf an seine Schulter gelehnt. Noch immer erinnere ich mich an ihre Tränen in ihren Augen die mir trotzalledem sagten das alles ganz bald wieder gut sein wird. Es sind unterschiedliche Situationen und die unterschiedlichsten Menschen. Doch das Gefühl ist immer wieder das selbe. Viel mehr Situationen,viel mehr Menschen gibt es die in dieser Schublade stecken und daraf warten geöffnet zu werden. Doch es kann auch weh tun zu merken das Vergangene Momente Vergangen sind und trotzdem tut es gut immer mal wieder einen Blick hinein zu werfen ♥'

 

the-one-and-only-feeling-Kopie-1.jpg

loroo-Kopie-1.jpg

 

Küsschen ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Geil geschrieben und wieder schöne Bilder:)<br /> Ich bin wieder da :DDDD<br /> Nick<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :) Yees endlich ;*<br /> <br /> <br /> <br />