Noch nicht :(

Veröffentlicht auf von Lara

Die Sonne kribbelt auf der Haut, blinzelt durch die Palmenwedel zu mir herüber. Die Koffer sind gepackt, nun sitze ich auf dem Balkon mit Blick auf das wunderschöne Meer, das durch die Sonne glitzert. 27°C. Meine Mutter & ich schauten uns die Wetterberichte zuhause an, sie schauerte. Erst jetzt wird mir klar, wie schön es ist neben den Palmen zu sitzen & sich von der Sonne kitzeln zu lassen. Ich bin schon dick angezogen, für die Ankunft in Deutschland heute Nacht. Klar, mir ist natürlich nicht zu warm, ich habe ja nur 2 Strumpfhosen, eine Jeans,2 Tops,ein t-shirt, ein langarm Top & eine weste an, bei 27 °C. Naja, ich zähle nicht, früher hätte ich sicher auch geschwitzt.. Wir werden nun noch etwas essen & dann geht es los.. Irgendwie freue ich mich nicht mehr, nichteinmal mehr auf die warme Dusche, nichteinmal auf meine Freie Internetzeit. Naja, jetzt fängt schon der Stress an. Bis morgen meine lieben

Macht euch noch einen schönen Tag :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Seit froh, dass es momentan eig ralativ warm ist mit 10°C. Voher waren es immer um die -2°C -.-<br /> :D<br /> <br /> <br />
Antworten