Nur noch dieses teil & ich bin wunschlos glücklich♥

Veröffentlicht auf von Lara

Diese Menschen, diese Menschen mit denen man Spaß haben kann. Diese Menschen mit denen man gerne zusammen ist.

Die Menschen denen man sagen kann wie es einem wirklich geht, die man ansieht & lächeln muss, da man weiß wie gern man sie hat. Diese menschen bei denen wir uns wohlfühlen,diese Menschen die uns verändern, in die possitive Richtung.

Die menschen die uns hochhelfen, wenn wir gefallen sind. All das sind diese Menschen die wir brauchen, die wir gern haben.

ich bin ein Mensch, ich kann nicht jedem um die Ohren werfen wie gern ich sie habe, für mich bedeuten solche Worte viel. Viele können das nicht ganz verstehen. Viele "Lieben" gleich jeden, wenn sie sich verlieben, verlieben sie sich nicht. Nein, sie lieben. Das ist etwas was ich nicht verstehen kann, dass man liebt kann man doch nicht einfach sofort sagen, es sofort wissen. Das muss sich doch aufbauen. Gut, ich denke da sehr altmodisch & wahrscheinlich anders als viele andere. Doch es gab einmal eien Person die das verstand & auch so dachte, wir hatten die selben einstellungen. Deshalb hat es auch funktioniert. Man findet neue Freunde, doch irgendwie ist es das man später wieder am liebsten mit denen zusammen ist mit denen man damals schon glücklich war, mit denen man sich damals schon gut verstand. Eigentlich könnte alles so gut laufen, ich habe all diese Menschen um mich herum, die ich gern habe & mit ihnen ich lachen kann. Doch eine Person fehlt & wie ich fühle ist es ein sehr großes Puzzlestück wo fehlt.. Wie ganz am Anfang ist es nun, also ein teil davon. Mit den selben Menschen bin ich zusammen & es ist vertraut. Naja, damals war immer, egal in welchem Stadium noch diese Person bei uns.

Wir laufen schon lachend in die Pause, wir haben Spaß, wir machen uns lustig über manche beine anderer, wir verstehen uns einfach. S  & J Ich danke euch für die 6 Stunden täglich. Ich danke euch dafür das ihr mich aufmuntert, danke J, danke das du mir den Kopf wäschst wenn ich verzweifelt bin, danke für deine Worte & deine Unterstützung. S du heiterst mich, uns auf, du bist verrückt & nicht normal aber ich glaube das ist das was wir mögen auf irgend eine art & weise, was ich mag. Danke euch beiden. Klar, es gibt auch andere Menschen die z.B auch mein Schulleben & weiteres ein wenig aufhellt & auch ihnen danke ich. Immer kommen neue Menschen in das Leben doch am wohlsten fühlt man sich mit den Menschen mit denen man schon von anfang an zusammen war, es ist vertraut & sie kennen einen viel besser. ich glaube, auch ihr wisst das zu schätzen, diese Menschen die auch in den zeiten für uns da sind in denen wir fast unausstehlich sind. Es tut mir leid.

meiner besten Freundin danke ich für vieles,für sehr vieles. Danke das du immer da bist & danke für die wunderbaren Momente. Nur noch dieses eine Puzzleteil & alles wäre perfekt. Naja, was ist schon perfekt? Doch für mich wäre es perfekt, ich wäre glücklich & das ist für mich perfekt. manchmal lernen wir vieles viel zu spät zu schätzen. Fehler machen wir alle, doch was wir tun müssen ist das wir sie einsehen, unsere Fehler einsehen. Ich habe sie eingesehen. Doch diese Person hat es trotzdem ziemlich lange mit mir ausgehalten & dafür danke ich ihr ♥.

So meine lieben, macht euch noch einen schönen Abend.

Zeigt euren Freunden die auf irgendeine art & weise manchmal wie gern ihr sie habt & das ihr ihnen dankt.

Ich bin auch nicht diese art von person die ihre Gefühle so ausbrüllt & jedem solche Worte sagen kann. Sie bedeuten mir einfach sehr viel.. Lasst uns einfach weiter hoffen, lasst uns diese Dinge weiter hoffen die wir uns wünschen. Auch wenn sie nie wahr werden, wir werden nicht die Hoffnung aufgeben oder?

Tschüsschen mit Küsschen.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Es gibt keinen Weg zum glücklich sein.<br /> Glücklich sein ist der Weg.<br /> ;)<br /> <br /> <br />
Antworten