Pimkie Inspiration ♥'

Veröffentlicht auf von Lara

Blogger T-Shirts ♥'

 

blog

everybody talks

Pimkie --> 9.95€

____________

Diese Motive gefallen mir sehr  ♥'

 

pepsi-cola.jpg

pepsi cola 2

marylin

 

t-shirtl.jpg

Alle 14. 99€ ausser das letzte es kostet 9.99€ --> Pimkie

____________

Süße Bluse in die ich mich verliebt habe von Pimkie ♥'

 

blaue-bluse.jpg

19.99€

___________

Zuckersüße Ketten im Vintage Design --> Pimkie♥'

 

Vogelhaus.jpg 

8.99 €  Vogelhauskette                                          

 

schlusselkette.jpg

6.99€ Schlüsselkette   

perlenkette              

Perlenkette 5.95€

uhr kette        

Uhrkette 9.99€   

____________________________       


   Schuhe --> Pimkie♥'

blumchen-schuhe.jpg

Derbies 17.99€      

schuhe  

Derbies 27.95€                                                                                           

_____________

Tasche --> Pimkie♥'

blumchen-bag.jpg

XXL- Tasche 24.95€

_____________________

Pimkie Inspiration :) Ich habe einfach mal diese Dinge herausgenommen die mir sehr gut gefallen haben.

Vielleicht Inspiriert es den einen oder anderen.

 

Gefallen euch diese Dinge? Welche davon?

 

laraa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> ich habs gemacht, die schuhe sind nun mein :)<br /> (die braunen ;D)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> die 2ten schuhe!<br /> oh herje wie schön die sind !<br /> <br /> <br />
Antworten