PINK!

Veröffentlicht auf von Lara

Meine liebsten - 'en ,

ich habe mal ein Outfit für euch was von der Farbe her sehr untypisch für mich ist.

Meine Haare und mein gesicht an dem gestrigen Abend wollte ich euch wirklich ersparen ;)

& es tut mir sehr leid für die schlechte Qualität doch die Lichtverhältnisse waren nicht mehr die besten.

Sieht selbst!

 

Sonntags

outfit.jpg

 

Jeans,Ballerinas - No Name|| Bluse - Atmosphere || Gürtel - Vintage || Top - H&M

 

Gefällt es euch?

oder stört euch die Pinke Hose an mir sehr?


 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
sieht toll aus, ich mag dein outfit :)
Antworten
L
<br /> <br /> Vielen Dank :))<br /> <br /> <br /> <br />
E
Hammah Figur!!
Antworten
L
<br /> <br /> Dankesehr wie lieb :)<br /> <br /> <br /> <br />