Relaxen,gutes Cover & mein bescheidener Tag.

Veröffentlicht auf von Lara

Hallihallo ihr lieben :)

 

Nun wird die Stimmung langsam immer Weihnachtlicher & ich liebe es :)

Heute entspannt,Englisch gelernt,für meine Mutter gebacken & Weihnachts-Elvis-Lieder gehört :)

relax-lara.jpg

& dann möchte ich euch noch jemanden zeigen, seine Videos höre ich mir seid Tagen immer & immer  wieder an. Ich finde ihn gut :)

 


 

 

Das & all seine anderen Videos :) hört doch mal rein.

 

Dann ein paar mal mit jade telefoniert,dann kurz mit ramona wegen mama & dann 2 mal mit Caro :)

 Jetzt werde ich mich gleich wieder hinlegen..

Wart ihr eigentlich schon auf dem weihnachtsmarkt? :)

 

Gute Nacht :*

 

Eure rockabilly lara

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post