Schminktisch

Veröffentlicht auf von Lara

Meine Lieben, vor ein paar Tagen war ich mit meiner Familie & G <3 im Ikea gewesen & nun bin ich stolze Besitzerin eines Schminktisches. Heute wurde er aufgebaut & auch gleich eingerichtet. Hier ist er:

schminktisch-005.JPG

schminktisch-006.JPG

schminktisch-008.JPG

schminktisch-010.JPG

 

Gefällt er euch? Tut mir leid, dass ich momentan so kurze,langweilige Posts schreibe & kaum poste. Ich hatte einfach viel zu tun & mit G<3 auc viel zu machen zwecks des gemeinsamen blogges, was alles nicht funktioniert hatte. Morgen wird wahrscheinlich der Link kommen.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Was hast du denn für ne tolle Wand :D Is das ne Tapete oder sind das richtige Steine? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :D Das sind echte Steine :))<br /> <br /> <br /> <br />