Shop Vorstellung -> Schmuck Krone

Veröffentlicht auf von Lara

Meine lieben, ich wollte euch von einem sehr schönen Online Shop berichten. Es handelt sich um Schmuck Krone. Sie ist so lieb gewesen mir Artikel im Gesamtwert von 30€ zuzuschicken. Was ich sehr,sehr großzügig finde. Sehr beeindruckt war ich davon das es mit dem Versandt sehr zügig vor sich ging.Die Homepage ist sehr schön aufgebaut, die  Schmuckstücke sind nicht überarbeitet sie sehen also genauso schön in echt wie auch auf den Bildern aus. Die Schmuckstücke sind Handgefertikt direkt vom Designer,also keine Billigware oder Massenware. Es gibt Ringe,Ketten.., einfach alles was das Herz begehrt. Die Produkte sind aus Schaumkoralle,verschiedenen Steinen und Perlen.

Ich werde euch hier mal kurz Die Ringe,Ketten,Armbänder usw verlinken sodass ihr mit einem kleinen klick sofort auf eure gewünschte Kategorie kommt,gefallen euch die Dinge dann könnt ihr ja auch weiterschauen.

 

Halsketten & Colliers

Anhänger

Ohrschmuck

Armschmuck

Ringe

Hochzeitschmuck

Silberschmuck

Goldschmuck

 

Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass man auf sein eigenes Sternzeichen drücken kann und dann wird einem die Schmuckstücke die gut zum Sternzeichen passen angezeigt. Ich wollte euch noch die drei schmuckstücke vorstellen die ich mir ausgesucht habe. Zum einen einen Ring und zwei Armbänder.Ich bin sehr begeistert von meinen ausgesuchten Schmuckstücken.

 

schmuck-krone-collage.jpg

 

hier ist der Link zum ersten Armband

hier ist der Link zum Ring

hier ist der Link zum zweiten Armband

 

Die Schmuckstücke,den wunderbare Service und den Shop im Allgemeinen kann ich nur empfehlen. Schaut doch mal vorbei es lohnt sich.

 

& Ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bei Schmuck Krone für die schönen Stücke bedanken. Ich bin sehr glücklich damit.

 

Ps: ich habe den Shop auch in der Sidebar nochmal verlinkt. Ihr bekommt 7% mit dem dort angezeigten Code.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Toller Shop und schöne Sachen hast du ausgesucht,Lara:)<br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön,Mel :))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Den Ring gefällt mir!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Mag die Sachen<br /> Ich geh jetzt in urlaub werde aber versuchen dir trotzdem kommis zu machen :D<br /> Nick :):-*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Nick :)) Dankeschön. Ich wünsch dir einen ganz,ganz schönen Urlaub :) Wohin gehts?<br /> <br /> <br /> Süß :D<br /> <br /> <br /> ;**<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Du hast dir schöne Sachen ausgesucht Ich bestelle mir gleich einen Anhänger du hast es geschafft<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ohja, ich kann die Dinge wirklich nur empfehlen :))<br /> <br /> <br /> Ich bin so gut :D Okay nein :))<br /> <br /> <br /> <br />