Sommerfeeling.

Veröffentlicht auf von Lara

licht.jpg

beeren.jpg

laradienstag1.jpg

wei-blum.jpg

 

Jampsuit - Italien || Weste - Atmosphere || Kette - BB

 

Heute endlich wieder den Sommer verspührt,war wunderbar :) & somit durfte auch mal wieder etwas kurzes ausgegraben werden die Jacke zog ich nur am Abend an tagsüber lag sie zusammengegrumpelt in meiner Handtasche. orgen soll es ja wieder schlechter werden, sowas doofes. Der Post kommt sehr spät, da ich mit S<3 lange drausen war & das schöne Wetter genoss.

 

Küsschen ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Schöne Bilder. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankesehr wie süß (:<br /> <br /> <br /> ♥'<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Hallo Liebes :) Ich bin gerade ein bisschen am rumschauen bei Over Blog und da bin ich durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich finde deinen Blog echt total süß und man sieht das er mit viel<br /> Liebe gestaltet wurde.<br /> Wenn du magst kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ich habe dir eben auf dein Gästebuch geschrieben :)<br /> <br /> <br /> trotzdem nocheinmal ein dickes Dankesehr :));*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> War schön :) :*<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Aber wirklich :)) ;**<br /> <br /> <br /> Wir machen zwar immer das gleiche aber es ist jedesmal wieder schön & trotzdem neu :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Bilder*_*und ich liebe deine haare<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Wie süß, dankesehr ;**<br /> <br /> <br /> <br />