Urlaubstagebuch.

Veröffentlicht auf von Lara

Ihr habr bestimmt schon gesehen das ich momentan viel mehr vom Tag berichte, von den Urlaubstagen. ich habe mir nämlich vorgenommen die Tage die wir hier snd, ein sogenanntes Urlaubstagebuch zu führen. In dem ich berichte was ich so mache in dem Urlaub. Doch natürlich werde ich noch andere Texte nebenbei bloggen,aufjedenfall.

Also viel spaß :)

Vllt. wird euch auch ein wenig wärmer von den Guten Wetter geschichten :D

 

Themawechsel:

 

Hallo Welt. Menschen sind unberechenbare Wesen.Warum ist das so? Ich glaube wir sind die Wesen, die man am wenigsten verstehen kann. Wir tun Dinge, die man manchmal nicht tun solltem wir machen Dinge die wir nicht tun möchten, doch wir machen es einfach. Danach kann es sein das wir anfangen es zu bereuen doch manchmal ist den dann zu spät. Wir versuchen es zu verhindern, es rückgänging zu machen doch die Zeit lässt es wiedermal nicht zu, mein gott ich werde es wirklich nie verstehen wieso die Zeit uns so sehr verändert. Manchmal tun wir Menschen weh, ohne es zu merken, wir schmeißen ihnen Worte an den Kopf die ihnen unglaublich weh tun & warum tun wir das? nur weil wir sauer sind? Das ist doch bescheuert wir tun ihnen weh & danach entschuldigen wir uns meist für unser unsoziales Benehmen doch der Schmerz den sie durch unsere Worte hatten kann man nicht durch ein "Es tut mir Leid" wegstecken doch um sich nichts anmerken zu lassen sagen sie"es ist okay" doch nichts ist ok. Jeder von uns weiß wie soetwas weh tut, doch wir machen es immer wieder. Es ist Menschlich, toll warum sind wir nur so? Ich denke nicht das ein Hase so bösartig mit einem anderen Hasen umgehen würde, auch nicht mit jemand der nicht ist wie sie z.B ein hirsch. Würden sie sich gegenseitig Worte an den Kopf werfen? Doch was ich sehr schetze ist an einer echten Freundschaft, dass man seine Wut rauslassen kann ohne dem anderen besonders damit wehzutun oder das man sich gegenseitig sagen kann was einem gerade stört & danach ist wiedr alles gut, weil man es gegenseitig aktzeptiert. Das ganze schätze ich z.B an meiner Freundschaft zu meiner Beste Freundin. Sie kennt auch meine austicker & sie ist mir nicht böse. Sie sagt dann einfach jaja & solche sachen die ich hören möchte & dann ist alles gut. Auch andersrum. Wir kennen die austicker des anderen & können damit umgehen, ch kann manchmal sehr anstrengend sein, einfach so werde ich manchmal komisch & weiß selbst nicht warum. Doch auch wenn ich böe bin oder igendetwas ist kann man es mir anmerken z.B beim schreiben. Schreibe ich kurze Worte mit einem Punkt dahinter hat es was zu bedeuten, also manchmal. Zwei Menschen merkten es immer sofort. Aber warum sind wir so, dass wir diese austicker haben? Ja, wieder ist es Menschlich,tolle Menschheit.

 

eure rockabilly lara

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post