Verändern & nicht verändern.

Veröffentlicht auf von Lara

Wie schnell sich vieles ändern kann. Morgens stehen wir nichtsahnend auf,begrüßen den Tag mit einem lächeln. Mit den Erwartungen auf einen schönen Tag & dem kleinen Hintergedanken das irgendetwas in der Luft liegen könnte im Gepack machen wir uns auf den Weg,auf den Weg in einen schönen Tag. Nur eine klitzekleine Nachricht,ein klitzekleines Zeichen reicht um alles umzuschwenken. Eiskalt kann es uns packen, es kann uns packen auch wenn wir es im hintergedanken hatten. Doch dieser Gedanke wurde verdränkt. Die Laune dahin,Einsamkeit & Wut besprühen uns. Auf einen Schlag, in einem Moment kann sich so vieles ändern,zu schnell,zu hastig.Wieso haben wir darauf keine Macht? Wieso geht es viel zu schnell, wieso macht es zu viel kaputt?.. Ich glaube jeder von uns kennt es,wie die Macht aus unserer verschwindet & gegen uns steuert. Man kann es nicht stoppen & meist bleibt die veränderung & bekommt nichts mehr so wieder wie man es hatte, wie man es genoss. Gab es auch Missverständnisse,gab es auch Probleme es ganz verlieren möchte man nie.

 

 

 


 

ko.jpg

 

Meine lieben, ich bin dann schon wieder weg. Am Donnerstag oder Freitag werde ich jedoch wieder Bloggen :). ♥'

 

Küsschen,eure Lara♥'

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Du geiles dig :D schönes Bild<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> :D Dankeschön ;**<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Geniales Bild<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön,Nick :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> tolles Bild, du könntest es als Header nehmen ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön :))<br /> <br /> <br /> Mal sehen :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Zu schnell verändert sich alles,schön geschrieben. Richtig schönes Bild, du bist wirklich ein hübsches Mädchen. Meine Blog Adresse müsstest du noch haben kann das irgendwie nicht mehr einsetzen?<br /> Geht ja aber wohl mehreren so haben meine Leser mir auch schonmal geschrieben.<br /> Grüße Nils<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankeschön :O Wie lieb :)<br /> <br /> <br /> Ja, haben mir auch schon einige gesagt das es bei Overblog da immerwieder Probleme gibt & mir gehts ganz genauso mit der Adresse, kann sie bei anderen auch kaum einsetzen. Total doof :/<br /> <br /> <br /> ♥'<br /> <br /> <br /> <br />