Was möchtet ihr von mir lesen? ♥'

Veröffentlicht auf von Lara

Ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch :)

& zwar, was hättet ihr den gerne von mir. Also, Beispiele die ihr gerne von mir sehen/lesen würdet.

Würdet ihr mal gerne was anderes von mir sehen & was?

Ich würde mich unglaublich darüber freuen von euch zu hören was ihr den gerne von mir lesen würdet.

Denn schließlich mache ich es ja auch für euch & es sollte euch ja auch gefallen.♥'

 

Küsschen & fühlt euch gedrückt.

laraa

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Einen schönen Blog du :)Bin durch Epfehlung einer Freundin auf deinen Blog gestoßen. Den morgen habe ich deinen Blog gelesen<br /> ich fände es cool wenn du bei dem Projekt mit machst 7 Farben 7 Tage hast du davon gehört?<br /> Andrea<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, davon habe ich gehört aber das ist doch dieses Youtube Projekt von den Gurus oder? :)<br /> <br /> <br /> Mal sehen, vielen Dank wie lieb :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ich finde es super das du das alles jetzt machen magst:)<br /> was ich von dir auch noch cool fände wär wenn du auch ein bisschen kosmetik bloggen würdest<br /> Grüße Thewondergirl<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> ich mag dein blog auch echt gerne und ich finde dich hübsch in dem falle würde ich auch gerne mehr bilder und outfits haben<br /> :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> danke :) machst du es?wär mal was cooles neues<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Liebe Lara ich finde deinen blog auch super.<br /> Was man sehen konnte hast du einen eigenen und perfekt zu dir passenden style also würde ich mir auch wieder mehr outfits posts wünschen :)<br /> Grüße Thewondergirl<br /> <br /> <br />
Antworten