You Give Me Something!..

Veröffentlicht auf von Lara

Du willst morgens bei mir bleiben.
Du hältst mich nur, wenn ich schlafe
Ich war dazu bestimmt, das Wasser zu beschreiten,
Aber jetzt stecke ich zu tief drin
Für jeden Teil von mir, der dich will,
weicht ein anderer zurück.

Denn du gibst mir etwas,
das mich erschreckt, okay
Das könnte nichts sein,
Aber ich bin bereit es zu versuchen
Bitte gib etwas
Denn eines Tages könnte ich mein Herz kennen

Du hast stundenlang gewartet,
nur um mit mir allein ein bisschen Zeit zu verbringen
Und ich kann sagen, dass ich dir nie Blumen gekauft habe
Ich kann mir nicht ausmalen was sie bedeuten.

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden lieben würde,
der jemand anderen sein Traum war

Denn du gibst mir etwas,
das mich erschreckt, okay
Das könnte nichts sein,
Aber ich bin bereit es zu versuchen
Bitte gib etwas
Denn eines Tages könnte ich mein Herz kennen

Aber es könnte eine Sekunde zu spät sein
Und die Worte, die ich nie sagen könnte
Werden sowieso rauskommen

Denn du gibst mir etwas,
das mich erschreckt, okay
Das könnte nichts sein,
Aber ich bin bereit es zu versuchen
Bitte gib etwas  

♥'

 

 

 

PICT0064.JPG

 

 

So ein wunderschönes,gefühlvolles & wahres Lied.

Ein Lied,was momentan einigen Gefühlen in mir einen Namen gibt,ein Lied mit 1000 Geschichten und ein Lied das uns alle für einen kurzen Moment Nachdenklich macht. Wenn alles so einfach wäre gäb es dann noch Kämpfer? Wäre es dann alles zu Selbstverständlich.? Manchmal träumt man von Dingen die verkompliziert sind,von Dingen die fast unereichbar scheinen doch das sind sie nicht,nichts ist so sehr unereichbar.. Wir sind nur manchmal viel zu Feige etwas zu riskieren. Ja,ich glaube das ist es..

 

Caro,liebes 1000 Küsse ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hey :)<br /> ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! ;*<br /> und schöner blog<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Einfach toll.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankesehr :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wunderschön!<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> tolle version<br /> du bist toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dankesehr :))<br /> <br /> <br /> <br />