Die Eisprinzessin..

Veröffentlicht auf von Lara

Kennt ihr den Film "die Eisprinzessin" ? Ich liebe ihn. Heute habe ich ihn das 4 mal gesehen. Jedes mal fließen mir bei diesem Film die Tränen. Klar, es muss sich komisch für euch anhören. Doch es hat einen Grund. Es erinnert mich daran als ich das tat was mir Spaß machte. Eiskunstlauf, ich habe es sehr gerne getan, ich liebte es. Doch dann kam wieder ein neuer Mensch in unser Leben, wieder ein mensch wo alles auf den Kopf stellte & sie schaffte es das ich aufhören musste. ich musste damit aufhören. Immer wenn ich diesen Film sehe, denke ich an diese schöne zeit. Es ist ein wunderschöner Film & ein wunderschöner Sport.. Ich konnte etwas & nun? Ich weiß nicht was ich nun noch wirklich kann, was vllt. nicht jeder kann.

Meine lieben, versucht das zu tun was euch Spaß macht & worin ihr gut seid, lasst euch das nicht nehmen..

Ich weiß nicht, warum ich das hier nun geschrieben habe, doch irgendwie wühlt es in mir imemr sehr viel auf.

Seid mir nicht böse.

Küsschen an euch :*

eis.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post