Ich halt mich an diesen Momenten fest, nur damit sich nichts verändern kann.

Veröffentlicht auf von Lara

Wenn ich manchen Menschen gegenüberstehe sie ansehe oder merke das die Stimmung um mich herum anders ist, denke ich, alles um mich herum verändert sich. Es sind jedoch die Dinge die sich nicht verändern sollen, doch sie tun es.

Es verändert sich einfach zu viel. Ich gehe weg, denke ich könnte abschalten, doch sobald ich etwas weiter weg bin, habe ich das Gefühl ich verpasse etwas, es könnte sich wieder etwas verändern & ich bin nicht da, kann nicht versuchen es zu verhindern. Manchmal kann man es nicht aufhalten, manchmal kann man es nicht verstehen. Manchmal verändert sich etwas von Sekunde auf Sekunde, man denkt  es  hätte nun eh keinen Sinn mehr &  aufeinmal verändert sich das Bild, es ist  wieder ein Schritt nach vorne. Es können nur ein paar Stunden sein, alles war wieder gut & schwups ändert sich das Bild wieder auf vergangene Situation.  Es verwirrt. Manchmal ist man auch sehr glücklich, denkt sich  man hätte alles, man hätte alles um glücklich zu sein. Wieder von einem auf den anderen Moment kann es sich verändern, es muss nur ein Wort sein & schon ist das Bild von dem glücklichen Leben zersprenkelt. Es reist uns mit. Manchmal bleibt es zersprenkelt, naja wohl eher bricht es dann & manchmal wird es wieder ganz & glänzend. Doch es passiert immer alles so schnell, man kann manchmal gar nicht mehr handeln da bricht es schon oder wird wieder ganz & man ist glücklich. Wenn alles anders ist, denke ich mir:" wieso ist wieder alles so anders, wieso verändert es sich den wieder?" aber bilde ich mir das den nur ein? Na, bilden wir uns das den alles ein, da wir es sind. Wir sind die komischen Wesen. Ist es so?

Ja, vllt manchmal, doch manchmal verändert es sich wirklich alles zu sehr & alles ist anders, man möchte es doch nur aufhalten... Doch Menschen & Momente handeln zu schnell, man kann es einfach nicht halten. Als ich mal wieder an mir zweifelte, ich habe es schon immer, dass ich denke ich wäre die jenige die immer alles zerstört, andere Menschen zu tiefst verletzt  & soetwas sagten mir ein paar Menschen, das es stimmt es verändert sich, vieles verändert sich einfach, ich bilde es mir nicht ein. Haben sie das nur gesagt damit ich mich besser fühle? Kennt ihr das, dass ihr denkt es verändert sich zu viel um euch herum? Es ist manchmal wirklich so, ich weiß. Es ist sogar eigentlich immer so. Doch manchmal habe ich das Gefühl ich steiger mich in etwas rein, egal ob mir auch andere sagen das  sich etwas verändert hat. Andauernd verändert sich doch etwas. Menschen freunden sich an, entfreunden sich wieder,Heiraten, lassen sich scheiden,Lieben sich, streiten sich, sie hassen sich, neue kleine Menschen werden geboren, einige Sterben, alles ist wunderbar, im nächsten moment bricht alles zusammen, innerlich. ich könnte euch so sehr viel aufzählen, doch ich glaube es reicht damit  ihr versteht was ich meine oder? Ich möchte euch nur sagen, jeden Moment verändert sich wieder etwas & man kann es leider zu oft nicht aufhalten, die Veränderungen. Wenn ich könnte, würde ich an die große Lebensuhr klettern, sie umstellen. Dadurch wäre es eien zeit die wir wieder haben würden & man könnte versuchen die Dinge zu vermeiden die passiert sind, den man wüsste ja nun wann sie auftreten & warum. Immer wieder würd eich sie an wunderschöne vergangene Momente umstellen, wie glücklich ich wäre. Ja ich weiß, dann könnten wieder neue Dinge passieren & es wäre kein Dauerzustand. Ihr habt recht, doch träumen darf man ja.. ich bin eine dieser kleinen träumerinnen die sich dinge wünschen das manche dinge so & so wären, doch das tun sie meist nicht. Doch manche Dinge würden glaube ich jeder von uns vermeiden wollen oder einige Dinge wieder haben. Ich möchte nicht das sich jeden Tag neue Dinge verändern. ich hasse solche großen Veränderungen, possitive okay aber negativ, ich hasse sie. leider gibt es genau diese zu oft..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post