Frohe Weihnachten..

Veröffentlicht auf von Lara

Fröhliche Weihnachten? Wohl eher nicht. Es ist 04.48 Uhr Morgens & ich bin noch im Hotel des Flugkafens. Gleich werden wir abheben. Gestern Abend bei der fahrt fing es ja schon gut an, gezicke, gestreite & soetwas. Momentan bin ich in diesem Stadium in dem ich keine Lust auf Familienurlaube habe. Eigentlich bin ich ein totaler Familien Mensch doch in dieser Vorrausstzung.. Um 10 Uhr müssten wir ankommen :) Endlich.Mal sehen ob ich dort dann schon eine Internet Karte habe, hier war es gott sei dank frei :)Mal sehen ob ich euch heute noch bloggen werde.

 

Doch nun euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest :)

Es ist ein komisches gefühl zu wissen das Weihnachten eigentlich erst heute Abend anfängt.. Doch genießt es mit eurer familie zusammen zu sein, euch beschenken zu lasen & gemeinsam ein bisschen zu lachen. Dabei schaut aus dem Fenster & genießt den Schnee,wer weiß wie lange er bleiben wird. Hoffentlich bekommt ihr al das was ihr euch gewünscht habt. & an all diese von euch die sich etwas wünschen, etwas für sie besonderes was keine Sache ist, ihr wisst das Rießen geschenk das ich gestern andeutete. ich habe mit euch gehofft :) & das werde ich den ganzen Tag noch tun, versprochen.

 

eurerockabilly lara

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post