Weihnachtsabend.

Veröffentlicht auf von Lara

Kaum ein Flugzeug ist geflogen, doch die aus Hahn schon, also flog auch unseres. Dieses Jahr entschlossen wir uns einen billig Flieger zu nehmen, den es ist ja unnötig viel Geld auszugeben wenn es auch billiger geht. Allerdings haben wir uns nun dafür entschlossen nicht mehr mit diesem Flieger zu fliegen :D. Da ich noch nicht 18 war, durfte ich nicht bei meiner Mutter & Helmut sitzen. Doch gott sei dank, saß ich dann nicht allein in der Reihe & nicht mit irgendwelchen Menschen sondern mit denen die wir am Morgen schon im Shuttle & Hotel kennenlernten. Wir verstanden uns gut & es waren Schwaben also alles paletti. In diesem Billig flieger gab es gar nichts, kein Radio, kein fernseher,keine Zeitungen, keine Getränke also umsonst & kein freies essen. Als wir ankamen, holten wir unsere Koffer & das Auto & los ging es Nahrungsmittel einzukaufen. Mit voll gepackten Taschen & für mich Nudeln ohne soße ging es in Richtung unserer Ferienanlage. Wie gewohnt, wurden wir Schwäbisch begrüßt, was ich hier liebe den wir befinden uns ja in Spanien. Die selbe Wohnung bekamen wir auch wie immer. Als wir alle Koffer & Tüten hochgetragen hatten zogen sich meine Eltern etwas luftigeres an also shrit & kurze Hose & dann ging es ab auf den Balkon. Seid ich krank bin, bin ich am dauer frieren & immer eiskalt also saß ich mit top,Pulli,stmpfhose & Jeans da. Total bescheuert doch davor hatte ich noch einen dicken Schal an, den ich aber ablegte das es nicht so doof aussieht :D. Man sah genau wer Deutsch war & wer heute ankam den all diese hatten dicke klamotten & Fellstiefel an. Am Abend wollte ich eigentlich ein Kleid anziehen & nach Temperatur war es sehr warm. Doch ich entschied mich trotzdem ersteinmal für Leggings-Jeans,die braunen Pumps, Weiße lange Bluse, Beige Strickjacke, Herzkette & Vintage Ringe. Dann fühlte ich mich wohl :) Dann gingen wir essen & sind nun wieder oben & ich liege in meinem Bett & blogge euch :).

 

Ich hoffe das eure besonderen Wünsche in Erfüllung gingen..

Noch einen schönen Weinachtsabend,wünsche ich euch :)

 

Dann möchte ich noch meine beste Freundin grüßen, die mir jetzt schon sehr fehlt.

Frohes Fest.

 

Eure rockabilly lara

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post